Schlagwörter

,

Das globale Microsoft Dynamics CRM Produkt- und Partnerteam lädt zu einer kostenfreien 4-stündigen Trainingssession für das anstehende Produktrelease ein. Die Veröffentlichung, noch unter dem Codenamen „ORION“ deklariert und möglicherweise final sogar Dynamics CRM 2013 benannt, wird in der zweiten Jahreshälfte 2013 erwartet.

Es werden eine Reihe von Neuerungen erwartet über ich bereits im Blogbeitrag Die nächste Stufe des Dynamics CRM Benutzererlebnisses: ORION berichtet habe.

Während der Trainingssession wird das Dynamics CRM Produktteam die Neuerungen präsentieren, darunter unter anderen:

  • das neue Anwendererlebnis (yeah – no annoying popups anymore!)
  • geführte Prozesse für die Anwender
  • mobile Verkaufsapp für Windows 8 Tablets und iPads
  • integrierte Social Media Funktionalitäten
  • und vieles mehr

Im Laufe der Session besteht zudem die Möglichkeit sich mit den Experten bei Microsoft auszutauschen. Die Tracks sind aufgeteilt in einen „Sales & Marketing Specialist“ und „Technical Overview for Application consultants, Presales consultants and Developers“ Teil.

Es werden zudem zwei Termine angeboten – die Registrierung ist nur für Partner im PLC möglich. Ich werde hier im Blog die Ergebnisse der einzelnen Sessions natürlich mittelen.

Advertisements